Rollatoren

TITAN GO Leichtgewicht-Stahl-Rollator

(Leichtgewicht-Rollator)

Basis-Modell mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der TITAN Go ist das perfekte Einsteigermodell. Der wartungsfreie Rollator ist leicht und bietet alle notwendigen Komfortmerkmale – vom gepolsterten Sitz bis zum praktischen Stockhalter. Durch den einfachen Faltmechanismus ist er schnell und leicht zu verstauen.

Gewicht Modell Go: 8,7 kg
Sitzbreite: 45,0 cm
Belastbarkeit: 136 kg

Hilfsmittelnummer

Prestige: 10.50.04.1215

TITAN Prestige Höhenverstellbarer Aluminium-Rollator

Flexibler Chic in belastbarem Rahmen.

Ob in rot, blau oder schwarz – der TITAN Prestige macht immer eine gute Figur. Dabei überzeugt er stets mit seiner flexiblen Griff- und Sitzhöhenverstellbarkeit, für Menschen mit einer Körpergröße von 1,55 m bis 1,95 m. Aufgrund seiner ellipsenförmigen Rahmengeometrie ist der TITAN Prestige außerdem besonders stabil. Durch den einfachen Falt-mechanismus ist er schnell und leicht zu verstauen.

Gewicht Modell Go: 7,5 kg
Sitzbreite: 45,0 cm

Sitzhöhe: variabel

Belastbarkeit: 136 kg

Hilfsmittelnummer

Go: 10.50.04.1221